Cornelia Harms von „Daring Dolphins“ zu Gast im Interview

Cornelia Harms von „Daring Dolphins“ zu Gast im Interview

Ich begrüße dich heute ganz herzlich zum Interview, das ich mit Cornelia Harms von „Daring Dolphins“ geführt habe.

Es war ein sehr inspirierender und wertvoller Austausch: sie auf der Terrasse in München und ich in meinem Büro in Hamburg (ich liebe das Online-Arbeiten 😉 ).

 

 

1 – 13 Minute: Cornelia stellt sich vor und teilt mit uns Informationen und Inspirationen über ihre Stiftungsarbeit, was ihr Herzensthema und ihre Vision ist.

Ab Min 13: erzählt sie uns, mit wem sie kooperiert und in der Stiftung zusammenarbeitet,

Min. 16.30 – 20: …wofür sie dankbar ist, woraus sie Kraft und Energie schöpft und

Min 26:50: …wie sie immer erneut den Mut aufbringt, um wieder „Vertrauen ins Leben“ zu entwickeln.

Möchtest auch du mehr erfahren und die Arbeit der Kinder- und Familienstiftung unterstützen? Dann schau dir das Video unbedingt bis zum Ende an… 🙂

 

Herzliche Grüße,
Deine Christin

 

Mehr über Cornelia und die Stiftung

Klicke hier…

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

actionBar