Mein EMOTION Gastbeitrag: „In 8 Schritten ein Projekt realisieren“

Mein EMOTION Gastbeitrag: „In 8 Schritten ein Projekt realisieren“

„Dir liegt ein Projekt am Herzen, es fehlen aber Konzept und Strategie? Dieser 8-Schritte-Fahrplan kann helfen…“

Kommt Dir Folgendes bekannt vor: Du hast einen Traum und eine Botschaft für die Welt? Themen, für die Du so richtig brennst und die nach Verwirklichung rufen? Die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, Deinen wahren Werten entsprechen? Das klingt nach Deinem Herzensprojekt. Das Problem: Es fehlen Konzept und Strategie? Außerdem kämpfst Du mit alten Glaubenssätzen und wirst immer unzufriedener?

Ich durfte einen Gastbeitrag für die Online-Ausgabe schreiben und bin ganz happy, dass mein Thema dort aufgegriffen wurde: Sein Herzensprojekt leben und Menschen dabei zu begleiten, es umzusetzen!

 

Sei gespannt, hier geht´s zum ganzen Artikel:

 

Mein COACH-Profil in der Datenbank findest Du hier:

Hast Du Interesse, mehr zu erfahren? Dann melde Dich doch einfach zum Newsletter an. Es warten viele inspirierende Beiträge auf Dich:

 

Hier geht´s zu meinem Artikel im aktuellen EMOTION- Newsletter:

Wie steht es mit Dir und Deinen Herzensprojekten? Wie bist Du unterwegs? Ich freue mich auf Deine Rückmeldungen entweder unter diesem Beitrag oder info@feelgood-institute.com.

 

Herzliche Grüße,

Deine Christin

Christin Prizelius

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

actionBar