Ich bin zu Gast bei Daniela Schul von „Frau im Business“

Ich bin zu Gast bei Daniela Schul von „Frau im Business“

Ich bin total happy! Die großartige Daniela Schul schrieb mich kürzlich an, weil sie auf meinen Post „Werde was du bist“ aufmerksam wurde.

Seitdem stehen wir in Kontakt und haben einen sehr bereichernden Austausch – dabei bin ich einmal mehr begeistert von den Möglichkeiten, die uns das Internet heute bietet: Kooperationen und Business-Partnerschaften eingehen sowie dadurch Synergieeffekte und Mehrwerte schaffen.

 

Daniela hat mir tolle Fragen gestellt und in einem kurzen Interview hatte ich die Möglichkeit, mich und meine Arbeit vorzustellen sowie über meine Vision zu berichten und worum es mir im Kern meiner Arbeit geht.

Auch sonst gibt es auf Danielas Seite viele tolle Inhalte. Schau doch mal vorbei! Wir sind selbst gespannt und freuen uns auf alles was noch kommen mag.

Was du in diesem Artikel alles erfährst:

Neben meiner Vorstellung erzähle ich was ich genau mache und wie ich zu meinem Business gekommen bin. Es geht aber auch um Widerstände, Zweifel oder Ängste, wie ich diese wahrgenommen habe und mit ihnen umgegangen bin.

Dann erfährst du nochmal etwas über meine Vision & Berufung, wie ich sie erkannt und erreicht habe, wie ich Entscheidungen treffe, auf welche Erfahrungen ich gerne verzichtet hätte und dann geht es nochmal um Strategien, Ziele und mein Vorgehen. Auch das Thema Geld verdienen ist Teil des Interviews und in diesem Zusammenhang kommen auch meine Glaubenssätze ins Spiel.

Dann gebe ich gründungswilligen Frauen (Müttern) ein paar Tipps für ihren Weg, was man tun kann um persönlich zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Ich gebe abschließend einen Tipp ab für ein Buch, das mich in den Bann gezogen und dazu bewogen hat, endlich zu starten.

Hier geht´s zur Frau im Business und meinem Artikel

„Erfahre Geheimnisse erfolgreicher Unternehmerinnen und lies von den neuesten Business Trends, Strategien, Wegen und Mitteln für dein Leben, die du dir immer gewünscht hast!“

 

 

Herzliche Grüße,

Deine Christin

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

actionBar