Onlinekurs „Glaubenssätze und Erfolgsfahrplan“

„Überwinde Deine störenden Glaubenssätze und entwickle Deinen persönlichen Erfolgsfahrplan“

 

office-620822_1920

 

Dieser ONLINEKURS im Selbststudium steht Dir nach dem Kauf als Produkt via Download zur Verfügung und geht über 1:45:00 Std. Er ist eine abgefilmte und vertonte PowerPoint-Präsentation, die auf Grundlage eines breitgefächerten und praxiserprobten Konzepts entstanden ist. An den entsprechenden Stellen kannst Du eine Pause machen und Deine Übungen durchführen. Der Timecode ermöglicht es Dir, dann genau dort wieder einzusteigen.

Würfel Kopie  Zum Hintergrund:

Jeder Mensch hat seine eigene Wirklichkeit und seine persönliche Brille, durch die er die Welt sieht. Wichtig ist, sich verstehen zu lernen und nicht zu verurteilen. Glaubenssätze beeinflussen unser Denken, unsere Wahrnehmung, unsere Gefühle und schließlich auch unser Verhalten und wie wir mit Menschen umgehen. Man sollte sich Fragen: Welche Entwicklungen stecken dahinter? Was hat Menschen vielleicht selbst geprägt, die für meine Erziehung verantwortlich waren und was war ihre Geschichte? Wenn wir uns im Weg stehen und nicht unbedingt über ein positives Selbstbild verfügen, ist es auch entscheidend, die Ursache auszumachen und neue Denkmuster zu entwickeln, was allerdings Zeit braucht!

Würfel Kopie Durch diesen Kurs hast Du nun die Chance, endlich bewusst zum Gestalter Deines eigenes Lebens zu werden und gleich heute anzufangen. Nimm die Zügel in die Hand und bringe Dich mit uns auf Erfolgskurs. 🙂

Würfel Kopie Finde mit den Übungen im Kurs heraus, welche Glaubenssätze in Deinem Unterbewusstsein aktiv sind und Dir dabei im Weg stehen, endlich das Leben zu leben, was Dur Dir tief im Innern wünschst. Werde frei, löse sie auf und lerne Dir zu vertrauen!

Würfel Kopie In mir wirkte lange der Glaubenssatz: „Ich bin nicht gut genug.“ Kennst Du das? Aber es ist wichtig das Glück und den Erfolg, und zwar wie wir ihn jetzt für uns ganz persönlich definieren, zu uns einzuladen. Unsere Gene, unsere Erziehung und Erfahrungen geben uns die Struktur und den Rahmen vor, wodurch wir unsere Lebensregeln formen. Denn wir Menschen streben nach Sicherheit. Da sich solche Entwicklungen und Festigungen über Jahre hinziehen, wirst Du Deine Glaubenssätze nicht einfach ablegen oder umlegen können wie ein Schalter. Und deshalb haben wir FÜR DICH diesen Kurs entwickelt.

 

Der Kurs beinhaltet Folgendes:

 

Einleitung: 1. Minute – 24:48

 

1.Teil: Deine Glaubenssätze

 

1. Was überhaupt Glaubenssätze sind und wie sie entstehen (Minute: 24:50)

2. Welchen Sinn sie haben und was sie mit Deinem Selbstbild zu tun haben (Minute: 35:15)

3. Wie Du Deine Glaubenssätze konkret benennst und die störenden ins Positive wandelst (Selbstreflexion, Beispiele) > Nutzen! Was bringt mir das jetzt?! (Minute: 51:45)

Bei Minute 55:30 bietet sich eine Pause an, damit Du auf Deine Glaubenssätze schauen kannst.

4. Meine Tipps für Dich: Wie Du Deine positiven Glaubenssätze fest in Deinen Alltag integrierst

(Minute: 01:00:45)

5. Wie Du dadurch Dein volles Potential entfalten und leben kannst

(Minute: 01:04:45)

 

2.Teil: Dein Erfolgsfahrplan

 

(Ab Minute: 01:06:51)

6. Wie Du schließlich Deinen ganz persönlichen Erfolgsplan mit konkreten Zwischenschritten  erarbeitest (Deine nächste Übung: Minute: 01:08:12)

 

Würfel Kopie Und dann haben wir für Dich noch einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan entwickelt, wie Du Dir Deine Ziele entwickelst und sie klar benennst. Wir beginnen mit

  • hilfreichen Fragen,
  • einer Selbstreflexion und zeigen Dir dann auf,
  • wie Du Deine Zwischenschritte abarbeitest sowie
  • wie Du mit Störungen umgehst und Energiefresser vermeidest.

Würfel Kopie Unsere Affirmationen dazu: Minute: 01:25:07

 

7. Wie Du dadurch schlichtweg mehr vom Leben erhalten kannst… Mehr Freiheit, mehr Unabhängigkeit, mehr Wohlbefinden 🙂 Minute: 01:31:11

 

                                                                  „Kurz, kompakt und „aus dem Leben“ bzw. aus der Praxis.“

Würfel Kopie Am Ende steht Dir dann noch unser 4-wöchiges Coaching Programm zur Verfügung, wenn Du nun etwas erkannt hast, womit Du nicht alleine weitermachen möchtest. Wir unterstützen Dich! (Minute: 01:35:30)

ENDE: 01:44:37

Hinweis: Dieses Produkt kann nach dem Kauf innerhalb von 12 Monaten 5 x von Dir persönlich downgeloaded werden.

 

Würfel Kopie Auszüge aus dem Feedback bisher:

„Für mich war dieser kompakte Kurs eine gute Möglichkeit, endlich mal meine Baustellen im Kopf anzugehen und auf einen gesunden Weg zu bringen. Ich habe den Kurs einmal bezahlt und kann nun immer mit diesem Download arbeiten, egal wo ich bin! Ein guter Gedanke.“ Melanie S., Göttingen

„Mir hat der Kurs wahnsinnig geholfen, denn ich weiß, dass ich seit meiner Kindheit mit bestimmten Glaubenssätzen zu tun und auch zu kämpfen habe. Hier wird ein guter wissenschaftlicher Input vermittelt, genau wie Erfahrungen aus der Praxis und dann erhalte ich noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich durch ein neu gewonnenes Mindset endlich meine Ziele erreichen kann!“ Stefanie K., Bremen

„Ich kann diesen kompakten Kurs sehr empfehlen und ans Herz legen, denn mir standen nicht die Mittel für ein teures und zeitaufwändiges Coaching zur Verfügung. Hier werden alle Menschen erreicht, die bereit sind, etwas aufzuarbeiten, was schon lange in ihnen schlummert und als störend eingestuft wird. Danke!“ Thore D., Hamburg

 

 

Buchen Button Kopie

 

 

actionBar