Über mich

MEET Christin Prizelius

uber

Christin Prizelius

Wirtschaftspsychologin – Online-Trainerin, Beraterin, Coach

 

Ich bin Christin und helfe dir, deine Kernmotivation und deinen inneren Antrieb im Leben zu erkennen, dein Herzensthema zu finden sowie deine Ziele dementsprechend auszurichten und passgenaue Konzepte dafür zu entwickeln.“

Mehr Freiheit. Mehr Unabhängigkeit. Mehr Wohlbefinden. Mee(h)r Feel Good.

 

 

 

Hallo und herzlich willkommen in meinem Online Institut,

schön, dass Du da bist!

Meine Motivation hier bist DU, ja ganz genau! Du und dein Herzensthema, deine Ziele, Träume, Visionen, das, was tief in Dir brennt und Dich glücklich macht. Hole es an die Oberfläche und bringe es in Dein Leben! Mich hat es irgendwie immer mehr beschäftigt, dass so viele Menschen mit ihrem Leben unzufrieden sind und eigentlich gar nicht so richtig wissen warum. Sie streben nach mehr, wechseln häufig Jobs und Partner, sind stets und ständig im Treiben und Suchen nach Veränderung und Neuem…und im Ergebnis trotzdem nicht zufrieden. Viele wollen auch endlich über ihr Herzensthema sichtbar werden und sich Online ein Business aufbauen.

Die wenigsten können allerdings kurz und knapp benennen, was ihre Stärken, Talente und besonderen Fähigkeiten sind, sie zufrieden und glücklich macht, was sie überhaupt jeden Tag antreibt und was ihnen wichtig ist. Seit 2007 bin ich schon parallel beratend zum Studium offline selbstständig tätig gewesen und seit 2015 jetzt in einem tollen Netzwerk online unterwegs, um Menschen dort zu erreichen wo sie leben, lernen und arbeiten und ihnen genau dabei zu helfen! DAS IST MEIN HERZENSPROJEKT!

 

„Du musst immer erst bei Dir anfangen, bei Deinem Innersten und herausfinden, was DU wirklich wirklich willst, was Deinen Motiven und wahren Werten entspricht, und Dich dann an das Leben wenden, ins Außen gehen. Die meisten Menschen wissen dies leider nicht, aber nur so sind ganzheitliche Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden möglich.“

Christin Prizelius

 

In meiner Coaching Praxis erarbeite ich mit meinen Kunden zunächst in einer ausgiebigen Selbstreflexion und Motivanalyse, was sie antreibt und nicht selten bekommt das Leben dann eine komplette Wendung. Yes!! Auf einmal lösen sich viele Probleme auf oder werden nicht mehr als solche angesehen, weil man neue Ansätze gefunden hat. Wir entwickeln dann gemeinsam ein Konzept und eine Strategie, wie sie ihren Weg zu ihrem Wunschziel finden und gehen ihn gemeinsam.

KundenInnen sagen, mein Gespür für Menschen und meine Fähigkeit „zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen“ hilft da sehr… 😉

 

Mein Wunsch für dich

Meine Motivation und mein innerer Antrieb sind es also, dich zu begleiten und deine Motivationen und deinen inneren Antrieb zu finden – für mehr Glück und Zufriedenheit im Leben. Oft dümpeln wir so dahin, sind unzufrieden und sagen „so bin ich halt, so ist das eben“… Wie blöd! 🙂

Man kann gar nicht genau sagen, was einen unglücklich macht, man fühlt es einfach. Oft ist der Grund, dass wir wider unserer Werte und Motive leben und unser Leben gestalten. Zeit also, endlich aufzuräumen und ein neues Konzept zu entwickeln, was DICH glücklich macht. Erspare Dir die Stolpersteine, Hindernisse und Umwege auf deinem Ziel, die ich schon für dich genommen und gemacht habe! 😉

Mein persönliches Anliegen ist es, Menschen in beruflichen und privaten Prozessen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Wenn du schon jetzt mehr Impulse haben möchtest, wie du deine Motivation erkennst und dein Herzensprojekt findest, schau doch mal bei unseren Leistungen vorbei – wir haben dort einige kostenfreie Inspirationen für dich vorbereitet, die du dir -wie gesagt kostenlos- downloaden kannst: Checklisten, PDF-Dokumente und Wohlfühltipps. Neugierig? Dann geht´s hier auch schon los

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann lass uns doch mal über deine Visionen und deine Geschichte sprechen. 🙂

Vereinbare einfach ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir, ich freue mich auf dich:

info@feelgood-institute.com

Und auch nochmal kurz zu mir

 

Ich helfe vielbeschäftigen Allroundern und Scannerpersönlichkeiten dabei, mit ihren Stärken, Herzensthemen und Visionen Schritt für Schritt den Weg zu mehr Freiheit, Flexibilität und Unabhängigkeit zu gehen und dabei auf ihr Herz zu hören.

Dabei gehen wir neue Wege, decken auf, was wirklich ihre Herzensprojekte und Motivation sind. Wir finden ihre Ziele und wahren Motive im Leben heraus und nutzen diese Erkenntnis für ihr Herzensprojekt – seien es:

– Mit seiner Leidenschaft sein eigenes Business zu starten

– Sein Hobby zum Beruf zu machen

– Ein Nebeneinkommen für mehr Sicherheit aufzubauen

– Verschiedene Interessen in ein konkretes Ziel zu packen

– Struktur für viele Themen zu erkennen: was will ich wirklich?!

– Alte Muster zu erkennen und seinen wahren Werten anzupassen

– …“

 

Christin Prizelius

♦  1982 geboren und aufgewachsen in Hamburg (Gut, schon länger her)

♦  Schule, Ausbildung und Studium in Hamburg (Joa, war ganz okay und ja auch notwendig!)

♦  Auslandsaufenthalte und Semester in England, Australien, Singapur und den USA (Boah, das hat mich aber mal bereichert!)

♦  Mutter eines Sohnes (geb. 2012) (Mein größtes Glück!!)

♦  Seit 2015 begeisterte Bloggerin und Betreiberin des ersten Feel Good Online Instituts für Feel Good Management uns Positive Psychologie, um Menschen mit breitem Expertenwissen und tollem Netzwerk bei ihren Herzensprojekten zu unterstützen, ihre wahre Motivation im Leben zu erkennen und ganzheitliches Wohlbefinden zu erlangen – über Coaching Programme und Onlinekurse

 

Zu meinen Qualifikationen:

♦  Wirtschaftspsychologin (FH) mit Studium der Rechtswissenschaften (Universität Hamburg)

♦  Harvard University, School of Public Health:  Certificate in „Health and Society“, University of California, Berkeley/USA: Certificate in „The Science of Happiness“ & Université de Louvain: Kurs „International Human Rights (LAW)“

♦  Fremdsprachenkorrespondentin (IHK), liz. Reiss Profile Master, zert. Psychologische Beraterin / Personal Coach und zert. Mediatorin

♦  zert. Entspannungstrainerin (Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson) und Zertifikat in Psycho – Physiognomik

 

Weiteres:

♦  Partner im Netzwerk „Reiss Profile Germany“, Coach im Netzwerk der Zeitschrift „Emotion“, Mitglied der „DGM“ (Deutsche Gesellschaft für Mediation)

♦  IHK/DIHK Weiterbildungsträger (WIS), VHS Englisch-Trainerin und Autorin

 

Was gibt´s sonst noch?!

Seit 2011 bin ich wie gesagt im COACHING.Netzwerk der Zeitschrift EMOTION tätig und kam für die Initiative „Frauen für die Zukunft“ unter die TOP 5 (Das war für mich als gnadenloser Selbstkritiker aber mal eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin!)

     

Hier geht´s zu meinem COACHING.Profil von EMOTION.

Und hier mal eine Kundenstimme zu meinem neuesten Produkt, dem FEEL GOOD BOOSTER von der lieben Gitte Hellermann (Knutsch, danke dafür!):   

Du möchtest noch mehr erfahren?

Dann schreib uns über info@feelgood-institute.com

 

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße,

Deine Christin

 

 

            


actionBar