Ich war zu Gast bei dem freien Radiosender 94.0 in Wien

Ich war zu Gast bei dem freien Radiosender 94.0 in Wien

Hört doch mal rein…

Ich war gerade im Interview bei dem freien Radiosender 94.0 in Wien und habe mit der lieben Moderatorin Kathrin Löffel das Thema #Glück in der aktuellen Zeit auch mal ein bisschen kritisch beleuchten dürfen, denn in Zeiten von Corona fragt man sich zu Recht, wie Glück mit Krise und Angst zusammenpassen. Aber ich gebe auch einige Tipps und Impulse, wie man sich schnell wieder in einen Positiv-Modus bringt. Wir sprechen beispielsweise darüber, was Glück ist – wissenschaftlich und gesellschaftlich betrachtet sowie in einem weltweit unterschiedlichen Verständnis-, was uns glücklich macht, ob man in einem Bereich glücklich sein kann und in einem anderen nicht, wie Glück eben in Krisenzeiten geht und ob uns Glück passiert oder man es lernen und daran arbeiten kann. Hört doch mal rein. Zu hören war es in Wien, Ulm, Marburg, Schleswig-Holstein und dem Burgenland – und hier im Kanal https://cba.fro.at/461809

 

actionBar