…und damit Kunden gewinnst

 

office-620817_1920 Kopie - Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hast auch Du schon seit längerem viele Ideen in Deinem Kopf und in Dir den tiefen Wunsch, es in eine Form bzw. am Ende in ein Produkt zu packen und damit Geld zu verdienen? Dann ist dieser Kurs für Dich genau richtig! 🙂

Würfel Kopie  Wir haben Dir Videos erstellt, in denen wir anhand von Präsentationen erläutern, wie Du Deinen Weg zu Deinem eigenen Herzensprojekt gehen kannst – Schritt für Schritt.

Würfel Kopie  Außerdem stehen Dir diese Präsentationen anschließend als PDF zum Download zur Verfügung.

Würfel Kopie  Angereichert werden die Videos und Dokumente durch hilfreiche Tipps, Tools und Links, die Dir den Start vor allem beim Entwickeln von digitalen Produkten erleichtern.

Würfel Kopie  Du erhältst von uns eine Checkliste, an der Du Dich entlang hangeln kannst und parallel geben wir Dir aus der Praxis Dir einzelne Schritte an die Hand, damit Du endlich starten kannst und dabei Hemmschwellen beseitigst.

Würfel Kopie  Wir behandeln vor allem, wie Du Deine Vision klar benennst, Dein konkretes Ziel definierst, Struktur in Dein Vorhaben bringst, Dein Produkt erfolgreich fertigstellst und auf den Markt bringst.

 

Starte noch heute Dein weiteres persönliches FEEL GOOD PROJEKT und lass uns diesen Weg gemeinsam gehen…

 

BALD NEU:

Alle Dateien, Videos und Dokumente auch direkt als Download Paket erhältlich!

 

Buchen Button Kopie