Über mich

MEET Christin Prizelius

uber

Christin Prizelius

Wirtschaftspsychologin, Life Coach, Unternehmerin

 

“Meine Vision ist es, Menschen im Herzen zu berühren, sie glücklicher und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Der Community-Gedanke sowie gemeinsames Wachstum, Social Business und der Fokus auf alles Positive sind mir dabei sehr wichtig!

 

 

 

Hallo und herzlich willkommen im Feel Good Online Institut,

schön, dass du da bist!

 

Ich bin Christin, im Herzen eine absolute Visionärin und liebe es, Menschen bei der Transformation zu wahrer innerer Kraft und einem Leben in Fülle zu begleiten. Alles steht dabei auf der Grundlage von zeit- und ortsunabhängigem Arbeiten und Social Business. Aus einer Vision wurde das Feel Good Online Institut. Gestalte nun auch du dein Leben rund um deine Stärken und Fähigkeiten und lebe dein volles Potential mit mir in Form von Emailkursen, 1:1 oder in Online Programmen. Die Kooperation in „Coachingherz – Deine Unternehmer Community“ macht mein wertebasiertes Arbeiten schließlich rund und mit dem eMagazin „Pure & Positive“ setze ich dem Ganzen ein Dach auf, das auch dir und deinem Business vielfältige Kooperationsmöglichkeiten bietet. Herzlich Willkommen!

   

„Mit jeder Erfahrung, bei der Sie Ihre Angst überwinden, gewinnen Sie Stärke, Mut und Selbstvertrauen.

Tun Sie das, wovon Sie glauben, es nicht tun zu können.“

Eleanor Roosevelt

 

 

 

Mich hat es irgendwie immer mehr beschäftigt, dass so viele Menschen mit ihrem Leben unzufrieden sind und eigentlich gar nicht so richtig wissen warum. Sie streben nach mehr, wechseln häufig Jobs und Partner, sind stets und ständig im Treiben und Suchen nach Veränderung und Neuem…und im Ergebnis trotzdem nicht zufrieden. Meine Erfahrung ist es, dass es in dieser hektischen und reizüberfluteten Welt erst einmal notwendig ist, zur Ruhe zu kommen, sich zu besinnen und bei sich anzukommen. Wir sind so individuell und einzigartig und darin liegen so viele Chancen und Möglichkeiten. Diese müssen wir wieder sehen und lernen, sie zu schätzen. Wir haben alles in uns, was es braucht, um kraftvoll und erfüllt zu leben.

 

Meine Angebote für dich:

 

  • 30 Tage Feel Good Booster Emailkurs:

    30 Tage lang erhältst du jeden Tag deinen persönlichen Feel Good Booster in Form von einer Email, die tolle Affirmationen, Impulse, Inspirationen, Denkanstöße und Fragestellungen enthält, um dich deinem Ziel näher zu bringen. Mehr Kraft, mehr Fülle, mehr Glück, Freude und auch Klarheit für dich, dein Business und deinen Erfolg. Mehr HIER

  • Dein Online – Tages-Kreativ-Workshop: 

    In diesem Tagesworkshop arbeiten wir 1:1 an deiner Lebensvision, deinen Stärken und Werten, deiner Klarheit für dich und dein Business sowie einem neuen Bewusstsein, mit dem du dich positiv ausrichtest. Mehr dazu in Kürze!

  • 3 Monate Online Coaching Programm:

    Gestalte dir dein Leben in Fülle“ (startet bald – jetzt schon HIER registrieren).

  • Unternehmer Community Coachingherz: 

    Gemeinsam wachsen mit den „weichen“ UnternehmernInnen der neuen Zeit. Mehr HIER 

  • eMagazin „Pure & Positive“:  

    Du möchtest Reichweite aufbauen, dich als Expertin platzieren und im neuen eMagazin „Pure & Positive“ dabei sein und dadurch außerdem mehr positive Nachrichten in die Welt bringen? Dann nimm Kontakt zu mir auf über christin@pureandpositive.com. Mehr HIER

 

Zu mir und meiner Person:

 

Christin Prizelius

 

♦  1982 geboren und aufgewachsen in Hamburg

♦  Schule, Ausbildungen und Studium in Hamburg

♦  Auslandsaufenthalte und Semester in England, Australien, Singapur und den USA

♦  Mutter eines Sohnes

♦  2007 parallel zum Jura-Studium mit der Selbstständigkeit gestartet

♦  Seit 2015 Inhaberin des ersten Feel Good Online Instituts für Feel Good Management uns Positive Psychologie

♦  Seit 2018: Co-Founder & Chief Editor beim eMagazin „Pure & Positive“

♦  Seit 2019: Co-Founder der Unternehmer-Community Coachingherz

 

Zu meinen Qualifikationen:

♦  Wirtschaftspsychologin (FH)

 Studium der Rechtswissenschaften (Universität Hamburg)

♦  Harvard University, School of Public Health:  Certificate in „Health and Society“

♦  University of California, Berkeley/USA: Certificate in „The Science of Happiness“

♦  Université de Louvain: Kurs „International Human Rights (LAW)“

♦  Fremdsprachenkorrespondentin (IHK)

♦  liz. Reiss Profile Master

♦  zert. Psychologische Beraterin / Personal Coach

 zert. Mediatorin

♦  zert. Entspannungstrainerin (Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson)

 Zertifikat in Psycho – Physiognomik

 

Weiteres:

♦  Coach im Netzwerk der Zeitschrift „Emotion“

♦  Partner im Netzwerk „Reiss Profile Germany“

♦  Mitglied der „DGM“ (Deutsche Gesellschaft für Mediation)

♦  IHK/DIHK Weiterbildungsträger (WIS)

♦  VHS Englisch-Trainerin

♦  Autorin

 

 

Seit 2011 bin ich im Coaching Netzwerk der Zeitschrift EMOTION tätig und kam im selben Jahr für die Initiative „Frauen für die Zukunft“ unter die TOP 5. Außerdem engagiere ich mich für viele soziale Projekte und binde diese auch aktiv in meine Arbeit ein. 

Hier geht´s zu meinem COACHING.Profil von EMOTION (KLICK).

Unser eMagazin „Pure & Positive“ ist da und ab sofort gibt es tolle Inspirationen, Impulse und Mutmachgeschichten großartiger Menschen, Vereine, Organisationen et cetera unter den Rubriken: Pure Stories, Pure Impressions, Pure Health & Beauty sowie Pure Life und Pure Business. Mehr unter: www.pureandpositive.com

 

Du möchtest noch mehr erfahren oder persönlich mit mir sprechen? Dann schreibe mir gerne eine Email an: info@feelgood-institute.com

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße,

Deine Christin

 

actionBar